Impressum

Diese Website wird von Mag. arch. Hayk Pöschl, zusammen mit den Grünen / Kirchschlag bei Linz, betrieben.

 

Wir sind bemüht die Aktion Kirchschlager Höhenflug! für alle Interessierten in Kirchschlag und alle Gäste, die uns herzlich willkommen sind, zur gemeinsamen Freude anzubieten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Landschaft, die Sonne, die bei uns besonders oft und lange scheint, und den Wind, der bei uns auch mal kräftiger weht, mit unseren Freunden des Drachensteigens zum vereinten Vergnügen zu teilen!

Wir freuen uns, wenn wir ein weiteres Freizeitvergnügen in unserer Gemeinde anbieten können, vielleicht wird man ja eines Tages sagen: "In Kirchschlag, da hab ich das Schifahren gelernt und im Winter war ich zum Drachensteigen da!" und, dass dieses fast ausschließlich mit natürlicher Energie betrieben wird.

Gerne machen wir auch auf weitere Angebote zur Freizeitgestaltung und Unterhaltung in Kirchschlag aufmerksam und möchten besonders auf unsere vorzügliche Gastronomie hinweisen, die durch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr, auch eine Wanderung nach Linz ohne Auto, oder einfach ein Gläschen mehr erlaubt!

 

Wir sind sehr bemüht, Ihre persönlichen Interessen zu wahren!

Sollten dennoch Bilder oder Links aufscheinen, die Sie betreffen, aber von Ihnen nicht erwünscht sind, bitten wir dies zu entschuldigen, werden diese selbstverständlich entfernen! Bitte um Kontaktaufnahme!

Natürlich werden wir auch gerne Links hinzufügen, wenn die Inhalte passend erscheinen. Bitte um Kontaktaufnahme!

 

Auf die Inhalte verlinkter Websites haben wir keinen Einfluss und können nicht für sie gewähren.

 

Kirchschlager Höhenflug, das Fest im Herbst von den Grünen in Kirchschlag/Linz
www.kirchschlag.net/info/parteien/die-gruenen



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.